Am 27.09.1948 gründete Erich Baar seine gleichnamige Klempnerei mit den Firmensitz im Sprützkamp 7, dieser befindet sich auch heute noch dort.In den Jahren 1958, 1970 & 1975 kamen seine Söhne Uwe, Harald, und Manfred
hinzu. 1981 wurde die Firma in Erich Baar& Söhne GmbH umfirmiert und Uwe und Harald übernahmen die Geschäftsführung.
Als 1992 der Vater Erich Baar verstarb, führten die drei Söhne gemeinsam den Betrieb weiter und konnten 1995, 2000 und 2001 die Gas- und Wasserinstallateure Ringo Spiegel, Marcus Dzierson und Stephan Baar in die Firma einführen. Diese Monteure sind noch heute für die Firma tätig und zeichnen sich durch qualifizierte und fachgerechte Arbeit aus, was immer wieder von den langjährigen Kunden bestätig wird. Das Büro wird durch die Fachkräfte Ute Baar (seit 1993) und Monika Rack (seit 2005) mit anhaltendem Erfolg geführt. Nach erfolgter Pensionierung von Uwe Baar imJahr 2007 und dem sich nun geplanten langsamen Rückzug von Harald Baar aus der Betriebsleitung, wurde Anfang des Jahres 2011 schon ein Großteil der Verantwortung an Manfred Baar und Ringo Spiegel übergeben. Heute handelt es sich nicht mehr "nur" um eine Klempnerei, sondern um einen weit über die Grenzen Hamburgs hinaus bekannte Firma im Bereich Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, mit sehr großem Aufgabengebiet.



Durch ständige Weiterbildung jedes Einzelnen wurden die Fachbereiche dieses Familienbetriebes stetig erweitert und  unter anderem Bad-Komplettsanierungen, Dacharbeiten, Oranier- und EWFR/MAN/MHG-Kundendienst, Wartung und Erneuerung von Heizungs-, Photovoltaik- und Solaranlagen. Nicht zu vergessen der seit unzähligen Jahren bekannte 24h Notdienst für alle Wochentage, der von vielen Kunden auch an Sonn- und Feiertagen dankend angenommen wird.

Wenn sie also Fragen, Probleme, Störungen oder sonstige Wünsche haben, schauen sie einfach zu den Bürozeiten von 7.30-16.00 im Sprützkamp 7 vorbei oder rufen Sie uns unter 040/ 84 15 10 an. Freundliche Mitarbeiter beraten sie gerne und finden bestimmt eine Lösung für Ihre Probleme.

Hier finden Sie uns:

ERICH BAAR & SÖHNE GMBH
Sprützkamp 7
22547 Hamburg

Kontakt

Telefon: 040-84 15 10
Telefax: 040-84 49 09

 

Öffnungszeiten: 
Montags - Freitags

7:30 - 15:30

 

Notdienst

24h 365 Tage im Jahr

 

E-Mail schreiben

info@baar-gmbh.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Erich Baar und Söhne GmbH